Hauptgruppen

Hoheitsverwaltung

Hauptgruppe 1

Die einzig wirkende Waffe gegen Einschüchterungen, Drohungen und Unrecht ist die ARGE. Dies deshalb, weil wir uns keiner politischen Partei unterwerfen müssen. Wir können hartnäckig bleiben…

Weitere Infos >>

Hauptgruppe2

Hauptgruppe 2

Die Arbeitsgemeinschaft tritt für den Verbleib der Wiener Krankenhäuser im Eigentum des Landes bzw. der Gemeinde ein. „Ein Verkauf oder eine Privatisierung dieser für die Gesundheit der BürgerInnen…

Weitere Infos >>

Hauptgruppe3

Hauptgruppe 3

Jahr aus, Jahr ein gibt sich die SP-Stadtregierung Mühe, den Eindruck zu erwecken, als ob in Wien alles in Ordnung ist und alle zufrieden sind. Diese „Bemühungen“ gelten auch für die städtische Verwaltung…

Weitere Infos >>

Hauptgruppe4

Hauptgruppe 4

Es ist nicht nur für die ARGE ein unerträglicher Zustand, dass etwa im Stadtwerkebereich  planlose Ankündigungspolitik betrieben wird. Für die Mitarbeiter der Wiener …

Weitere Infos >>

Hauptgruppe7

Hauptgruppe 7

Unser Seniorenbeirat stützt sich auf langgediente Funktionäre. Machen sie doch auch bei uns mit, unterstützen sie eine kleinere Gruppe die es mit dem Wort unabhängig verdammt…

Weitere Infos >>