Apotheken Bestellung
Bitte unbedingt lesen!
Preisanfragen können wegen Ausuferung nicht mehr bearbeitet werden. Abholungen nach einem Tag sind nicht zulässig. Bedenken Sie bitte, dass ca. 50000 Bedienstete die Möglichkeit zum Bestellen haben und stellen Sie sich vor 1% davon möchte Preisauskünfte oder Sofortabholung. Daher ersuchen wir um Ihr Verständnis. Leider sind wir aus Selbstschutzgründen gezwungen Sie darauf aufmerksam zu machen: Bestellungen sind Kaufverpflichtung!
Umtausch oder Rückgabe von Medikamenten ist lt. Apotheke ab sofort nicht mehr möglich. Kontrollieren Sie bitte Ihre Bestellung bei Abholung sofort vor Ort. Spätere Reklamationen werden nicht mehr anerkannt.
ACHTUNG! Bitte bestellen Sie nur, wenn Sie diese Bedingungen akzeptieren.
Nicht vergessen auch Ihre Dienststelle am Formular einzutragen. Pensionisten tragen Ihre ehemalige Dienststelle und das Kürzel HG7 ein. Wir überprüfen stichprobenartig die Zugehörigkeit zur Dienststelle. Bei Falschangabe der Mailadresse wird Ihre Bestellung nicht weitergeleitet. Wir empfehlen bei Bestellungen eine private Emailadresse anzugeben, da die ADV unsere Retourmails immer wieder blockt. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bitte ärztliche Verschreibung bei Abholung vorlegen oder vorab an >office@arbeitsgemeinschaft.at< senden!
Achten Sie im Anschluss des Versendens Ihrer Bestellung unbedingt auf das Retourmail, nur dann hat die Bestellung auch wirklich funktioniert.
WICHTIG: Bei Abholung (mind. 3Werktage(!) später, Feiertage und Wochenende nicht dazu rechnen) von der Apotheke, mündlich ARGE Personalvertretung und Ihren Namen angeben! Sie ersparen den Mitarbeitern in der Apotheke eine Menge Leerlauf.
Sollte einmal etwas nicht klappen, so verständigen Sie uns bitte darüber. 01 4000 83745
DANKE für Ihr Verständnis und die gute Zusammenarbeit!